Sommerprogramm 2022

Samstag, 11. Juni 2022

WIR ÖFFNEN TÜREN!

Unser Sommerprogramm ist Bestandteil des Erfurter Kultursommers!

Die Barfüßerkirche ist nicht nur ein Denkmal von europäischem Rang mit einer atemberaubenden Geschichte, einem wunderschönen Altar und phantastischen Glasmalereien, sondern auch ein äußerst lebendiger Ort im Zentrum der Erfurter Altstadt.

In den alten Mauern finden Konzerte statt, und im Sommer wird die Ruine durch das Sommertheater zum Anziehungspunkt für Gäste aus nah und fern.

Damit das so bleibt und die Kirche noch lange erhalten werden kann, bedarf es vieler Initiativen. Wir freuen uns über Menschen mit Geschichtsverständnis und Ideen, die bereit sind, sich mit und für uns zu engagieren.

Der Eintritt zu unseren Veranstaltungen ist frei. Aber sie sind nicht kostenlos! Wir danken unseren Partnern und Förderern für ihre großzügige Unterstützung, den Künstlern, die wir um Mitwirkung gebeten haben, für ihre Auftritte – und wir bitten Sie, unsere Gäste, herzlich um eine Spende am Ausgang, damit wir auch in Zukunft ein abwechslungsreiches Programm für Sie zusammenstellen können.

DANKE!

Von Ende Juni bis Ende August ist der Hohe Chor der Barfüßerkirche an den Wochenenden von 14.30 bis 16.30 geöffnet!

ErfurtKulturSommer Logoleiste StadtverwaltungSPK3 MINI

In Partnerschaft mit: