Konzerte 2021

Mittwoch, 30. Juni 2021

Nach langer Corona-Pause startet auch der Initiativkreis wieder mit einem abwechslungsreichen Konzertprogramm

Im Juli 2021 finden jeweils am Donnerstag um fünf nach Zwölf Kurzkonzerte statt, mit denen die Interpreten auf ihre Programme neugierig machen wollen.

In etwa 20 bis 25 Minuten erklingen Ausschnitte aus dem Repertoire als HÖRPROBE in der Mittagspause.

An drei Montagen gibt es fünf vor Sieben (18:55 Uhr) die Montags-Serenade mit Werken von Bach, Mozart und Werken der Romantik.

Auch wenn das Virus mit dem schönen Namen uns derzeit eine Atempause verschafft, bitten wir um Einhaltung der geltenden Hygienevorschriften. 50 Sitzplätze stehen im Hohen Chor für Sie bereit. Eine Voranmeldung ist über unsere Adresse post[at]barfuesserkirche.de möglich.

Der Initiativkreis Barfüßerkirche dankt dem Erfurter Kammermusikverein für die freundliche Unterstützung und Organisation!

Der Eintritt ist frei. Spenden sind dennoch herzlich willkommen!